BZ-Home FCR aktuell FCR-Sonderseiten



BZ-Sitemap

FCR-Sitemap
Spielberichte - Live
1. Frauenbundesliga
BL-Kader
Plan/Erg/Bilanz 11/12
Pokal 11/12
Archiv 2011







Fotostrecken und mehr auf den Sonderseiten

Saison 2011/2012 - 3. DFB-Pokalrunde:
  FCR2001 Duisburg - Herforder SV  10:0 (5:0) Überforderter Zweitligist
FCR erfüllte Pflicht Erreichen des Viertelfinales mit sechs Popp-Toren
Liveticker von Harald Jeschke

Duisburg, 30. Oktober 2011 - Es ist eine unglückliche Ansetzung, da zeitgleich 'Olli' Reck mit dem MSV in der 'Schauinsland-Reisen-Arena' sein erstes Spiel als Trainer gegen 1860 München absolviert. Hoffen wir, dass die Fans der Löwinnen trotzdem den Weg ins PCC-Stadion in Homberg finden.

1. Halbzeit
Schon früh wurde deutlich, wo bzw. wie der Hase hier laufen würde. Der FCR ließ von Beginn an keinen Zweifel daran aufkommen, dass das Viertelfinale erreicht werden soll.


8. - TOR für den FCR durch Simone Laudehr

18. - TOR für den FCR durch Alexandra Popp
21. - TOR für den FCR
durch  Alexandra Popp
27. - TOR für den FCR
durch  Barbara Müller
41. - TOR für den FCR
durch  Linda Bresonik


Halbzeit


2. Halbzeit
47. - TOR für den FCR
durch Gülhiye Cengiz
53. - TOR für den FCR
durch  Alexandra Popp
57. - TOR für den FCR
durch  Alexandra Popp

67. - TOR für den FCR durch  Alexandra Popp

74. - TOR für den FCR durch  Alexandra Popp

Schlusspfiff
In einer absolut einseitigen Begegnung waren die sechs Treffer von Alexandra Popp herausragend. Die Pflicht mit dem Erreichen des Viertelfinales war mehr als nur erfüllt worden.

 
Kämper - Wensing, Krahn, Neboli, Hogewoning - Bresonik, Oster, Laudehr, Müller, Cengiz, Popp
Abt - Schaaf, Dünker, Lenz, Drewitz - Voss, Laue, Harbert (29. Urbas), Wermelt - Ronzetti, Gröbner
  Tor  Minute   Schütze  Assist  Eingewechselt  llll llll llll
1:0 8. Laudehr   FCR      
2:0 18. Popp   36. Groenen für Laudehr      
3:0 21. Popp   50. Weichelt für Bresonik      
4:0 27. B. Müller   58. Himmighofen für Krahn      
5:0 41. Bresonik   Herford      
6:0 47. Cengiz   29. Urbas für Harbert      
7:0 53. Popp   60. Hansmeier für Voss      
8:0 57. Popp   72. Bujna für Drewitz      
9:0 67. Popp          
10:0 74. Popp          
SR: Heimann (Gladbeck)
Zuschauer:
 
Bellinghofen
Himmighofen       Krahn        Nebili             Hogewoning
Bresonik
Müller       Laudehr         Oster 
Popp               Cengiz 
Ronzetti
Voss         Laue       Wermelt
Drewitz          Hansmeier  
Schaaf        Dünker             Lenz             Bujna
Abt
 
Bürgerzeitung Duisburg-Frauenfußball-Fotos von Manfred Schneider